Foren-Übersicht Software Anwendungen
     FAQ    Registrieren    Anmelden   

Betreff des Beitrags: - 21.12.2009, 19:49
  • Project-Genocide

Ich glaub wir müssten bald mal ne neue unterkategorie für officer einrichten xD

Von Videokonvertierung über Lötkolben bis zu glaubensfragen zu Konsolen in einem Thread mit 2 Seiten :roll:

Das ist soviel OT, dass es nirgendwo mehr zugeordnet werden kann.

Um mal beim OT Thema zu bleiben:

Mit der XBOX kann ich irgendwie persönlich auch am wenigsten anfangen, sehe da einfach keinen Vorteil gegenüber anderen Konsolen oder dem PC.

Die Wii ist für Partyspiele gedacht, ganz klar. Und ich bin der Meinung, dass gerade die ganzen Controller die es dafür gibt eher günstig sind..

Die PS3 hat einige nette Spiele und ist von der Grafik wohl noch am besten. Das Pad hat für mich die Ideale Form, hab noch nicht sbesseres in der Hand gehabt!

Und die XBox? Hmm, Grafik ok aber nicht überwältigend, besonders tolle spiele die mir auf anderen Systemen fehlen würden fallen mir jetzt nicht ein. Einzig der Preis ist recht gering aber sonst?
    Konnte mich bisher noch nicht so überzuegen.

Betreff des Beitrags: - 21.12.2009, 20:43
    • TheGodfather

Also, ich hab ne 360 und bin voll zufrieden damit. is noch aus der ersten Gen und hatte keine probs von wegen ring of death oder sontiges.
      Gamepad mäßig is so ne Sache, wenn ich bei Kollegen mit ner PS3 mal hin und wieder zocke bekomm ich fast Krämpfe vom halten des Controllers....
      Games mäßig lässt sich wohl sagen Xbox -> Shooter (zb. GoW oder Halo) PS -> Rollen/Fantasy games und Wii -> für Partys
      Auf dieser Welt besitzt jeder 12te Mensch eine Schusswaffe. Das führt zu der einen Frage, wie bewaffnet man die anderen 11?

Betreff des Beitrags: - 21.12.2009, 20:49
      • einballimwasser

Bitte so langsam back2Topic, sonst muss der Thread hier geschlossen werden!
        IcemanMG (KM): mein spamfilter kann zwischen admin und user unterscheiden
        IcemanMG (KM): du kommst ins postfach, progam(ml)er in junk

Betreff des Beitrags: - 21.12.2009, 22:10
        • Officer94

würde ich auchmal sagen also das konvertrieren geht eigentlich kann der Thread geschlossen werden

Danke für eure hilfe
          Toshiba Satellite L300 1-cm ,Intel pentium Dual Core T3200 @ 2.00 GHZ, WD 160 GB, Windows 7 Home premium
          Einen Cpu kann mann nicht mit dem Gehirn eines Menschen vergleichen, so viele rechenfehler hat kein CPU ;)
          besucht mich mal auf Youtube : http://www.youtube.com/user/Officer94