Foren-Übersicht Software Games
     FAQ    Registrieren    Anmelden   

Betreff des Beitrags: Hellgate London - Server? - 18.08.2008, 18:28
  • Konfetti

Für fast jedes MMORPG gibt es ja Server - sei es nun in Form von Emulatoren oder richtige Stanalone Dedizierte Server - für die MMORPG's is nen Server nen Server...

Da ich a) nicht einsehe für ein Spiel das mich eh schon gut 40€ gekostet hat weiterhin Monatlich Geld abzudrücken nur um ein größeres Inventar und 12 Charaktere anlegen zu können und b) Mehrspielermodus auf ner LAN auch Internet braucht und die Verbindung dann recht dünn würde - wollt ich wissen ob schon jemand irgendwo nen LAN-Server gefunden hat? - selbst stundenlanges Googlen hat mich nicht wirklich weitergebracht - ausser Beiträge aus der Zeit des Beginns von Hellgate hab ich nicht wirklich was gefunden.

und irgendwann stinkt WOW auf LAN auch ;) - die Server laufen so eigentlich net schlecht, aber naja, mal was neues muss her!

wer was weiß - gerne auch per PM - dankeschön ;)
    Selfmade kills da Buymod... :D
    Bild

Betreff des Beitrags: - 18.08.2008, 23:38
    • debauer

Bilder: 504
      alles illegal... egal wie man die AGB auslegt.

wow auf lan *bullshit*
      [img]http://siginfo.de/images/debauer/debauer-Laptop/1.png[/img]
      [b]can you dig it??[/b]

Betreff des Beitrags: - 19.08.2008, 00:23
      • ischbinz

ist vielliecht ein wenig ot,
        aber warum zur hölle kauft man sich ein spiel für das man nochmal monatlich x € bezahlen muss???!

wenn microsoft das mit windoof machen würde, dann würden alles laut schreien und auf linux umsteigen...
        amd 940 black edition , 8 gig ddr2 , ati hd2900pro , 2x 500gb samsung raid 1, 1x 500 samsung, 2x 24x asus dvd brenner, luftgekühlt

Betreff des Beitrags: - 19.08.2008, 10:23
        • Konfetti

zum kaufzeitpunkt war damals noch nicht abzusehn gewesen, das man dafür monatlich was blechen muss... die sind ja erst nach release mit auf diese schiene aufgesprungen...

gerüchten zu folge sollen ja die amerikanischen und europäischen server irgendwann demnächst abgeschaltet werden...- leider.
          ich hoffe das spätstens dann ein extra server verfügbar ist...
          Selfmade kills da Buymod... :D
          Bild