Hallo alle zusammen wie die Überschrift ja schon sagt habe ich Frame Probleme bei WoW.
Aber ersteinmal zum System
AMD Athlon 62 X2 5000+ Black Edition 3ghz
XFX Geforce8600gts
2024mb Ram Mushkin
BeQuiet 400Watt Netzteil
Gigabyte GA-MA78GM-S2H Mainboard
160gb SATA Samsung
Seit kurzen kann ich WoW nicht mehr flüssig abspielen.Ich benutze einen TFT Monitor von Hyundai mit 8ms und einer Auflöung von 1200x1000
Es ruckelt immer dann wenn mann in einem Waldgebiet bsp reinschaut.Dann liegen die Frames bei 25-30 und es sieht sehr stockend aus.
Als ich danach Filter und Anti-Aliasing und Grafik auf alles low gestellt hatte waren die Probleme weg und das spiel lief super flüssig.
Aber sowie ich auf 1000x700 Vollbild und Grafiksettings auf Middle-High stelle ruckelt es.Das kann doch eig. mit dem System nicht sein.Auch die Treiber habe ich schon alle Aktualiesirt, ob Grafikkarte,Mainboard oder auch Direktx9.Es is alles auf dem neusten Stand.Spiele wie COD2 COD4 oder CSS oder Crysis laufen so wie sies sollen.Ich habe mich im Inet auch schon erkundigt und habe auch gelesen das Leute mit einen viel schlechtern PC als meinen WOW auf 1600x...... und alles high tadelos spielen konnten.Das kann doch nicht sein!!! Vor dem neusten Treiberupdate meiner Grafikkarte lief das spiel einwandfrei mit guten 60-80 fps.Zu bedenken isst das ich vor ein paar tagen noch einen Röhrenbildschirm benutze.Vielleicht liegt es auch an meinenm TFT aber das wär doch unlogisch denn wenn spiele wie crysis gut laufen warum soll dann WOW nur auf low ruckelfrei abspielbar sein..
Danke... und bitte helft mir

[/url]