Habe mir gestern mal Left 4 Dead geholt.
Nun ist das Spiel ja nicht das neuste und ich er musste es erstmal updaten was geschlagene 3 Stunden gedauert hat.
Was ja allein schon ne Frechheit ist wenn ich mir n neues Spiel hole...
Nunja, nach den 3 Stunden konnte ich es dann auch endlich spielen, nachdem es dann schon abends war und ich mal kurz reingesehen hatte wollte ich heute nachmittag nochmal eben ein ründchen spielen.
Doch so leicht wirds einem dann nicht gemacht, Steam wollte wieder Updaten und ich musste wieder 3 Stunden warten. Da ich aber auch noch was anderes zu tun habe hab ich den PC nach dem er fertig war und ich 3 Stunden nichts machne komnnte wieder runtergefahren..
So, grad wollt ich dann nochmal n ründchen spielen und siehe da, er will schon wieder updaten..
Es kann doch net seinn dass er jedesmal wieder das gleiche Update runterladen will...
Habe gerade schonmal gegoogelt (im schneckentempo wegen des downloads) und gesehen dass es da wohl einen Bug gibt, der aber angeblich schon behoben sein soll.
Davon merke ich allerdings nichts..
Ich finde nirgends etwas brauchbares dazu ausser 2340870812 News bei denen die tollen neuen patch gepriesen werden welche es aber nirgends zum Download gibt.
Auf der Valve Seite findet man sowieso nichts brauichbares.
Also was nun?? Ich habe keinen Bock wegen dem Scheiss Bug jedesmal 3 Stunden zu warten bevor ich mal zum Spielen komme..