Foren-Übersicht Software Games
     FAQ    Registrieren    Anmelden   

Betreff des Beitrags: Spielabsturz- G R I D - 30.08.2008, 08:05
  • Chesterfield

Hey Jungs habe ein kleines Problem, und zwar stürzt GRID nach exatkt einem rennabschluß ab.
    ich habe schon gegoogelt und das Problem ist anscheinend sehr oft der Fall. auch mit patch 1.1 und patch 1.2...
    Treiber ist aktuell und sonst eigentlich nie probs, Direct x ist es auch nicht, auch aktuell und sonst einwandfrei...
    es muss definitiv ein Spielfehler sein, hatte jemand probs damit und konnte es durch eine Modifikation oder "inoffiziellen" Patch beheben?
    ALL you need is a XEON-QUADCORE :evilredeyes:
    Bild

Betreff des Beitrags: - 30.08.2008, 08:41
    • weasl

Ich hatte sowas ähnliches bei Far Cry damals. Hab die Speicherstände gesichert und dann neu installiert.
      Ich würd das als erstes Probieren.

Betreff des Beitrags: - 30.08.2008, 12:56
      • d-fence

hmm Also ich muss sagen Grid is mir noch nie abgeschmiert ( fast zu 100% durchgezockt )
        Also weder unter XP oder Vista, oder ATI und NVIDIA hatte ich probs mit Grid.
        Achja aktuelle zock ich V1.2 unter XP hatte ich Grid Vanilla.
        Neu installation mal probiert ?
        Daten-bits verschalten sich in meinem code zu einem system.
        Berechnet und gerendert kann man diese data-welten sehn.
        Können wir keinem maschinen-code widerstehn!
        Hacker tradition muss ewig weitergehen.
        Analoge dinge werden digitalisiert.
        Sicherheit und fortschritt durch die medien propagiert.
        Wir finden alle fehler in diesem system.
        Deshalb sind wir wertvoll aber unbequem.

Betreff des Beitrags: - 30.08.2008, 14:26
        • Homie

ich hatte das problem auch...habe auch den 1.2er patch drauf un als erstes xp pro un jetzt vista 32bit...

die abstürtze haben erst aufgehört, nachdem ich manuell den grafikkartenlüfter etwas in der drehzahl angehoben habe, sodass die graka besser gekühlt ist!

warum das geholfen hat ka...die karte is original un nicht übertaktet gewesen....und mit 55°C auch durchaus nicht zu warm gewesen! aber seitdem ich das gemacht habe läuft alles einwandfrei mir GRID!

die drehzahl regle ich übrigens mit RivaTuner!

Betreff des Beitrags: - 30.08.2008, 21:15
          • Chesterfield

Neuinstallation hat nix gebracht. exakt nach diesem rennen Spielabsturz " Grid.exe reagiert nicht" !
            ALL you need is a XEON-QUADCORE :evilredeyes:
            Bild

Betreff des Beitrags: - 31.08.2008, 07:35
            • unl0cker

hmm ... habe das selbe bei nem kumpel gesehen, und liegt wohl an der .exe.
              Er hat es auch Original gehabt und mit ner 'no-dvd.exe`hats dann einwandfrei funktioniert.
              [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']
              [url='http://www.sysprofile.de/id68278']Bild[/url]

[/font]

Betreff des Beitrags: - 31.08.2008, 08:17
              • atomflunder

stellt dir mal vor man kauft sich sehr löblich ein spiel für 50 stecken anstatt es für 4,50 bei raxpix sxare zu saugen und dann wird man erwischt und bekommt bös stress weil man einen no dvd crack benutzt hat. :-D des wär sehr ärgerlich. :finger:

nichts desto trotz würde ich es aber auch versuchen mit xxx (zensiert) by Chesterfield
                Zuletzt geändert von atomflunder am 31.08.2008, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
                Abit AB 9 Pro , Intel Dual Core E2180 @ 3,5 GHz bei 1,6 Volt (Luftgekühlt :-D) 8800GTS @ 660/980 4x 1024 DDR2 320GB SATA2, Vista64

Betreff des Beitrags: - 01.09.2008, 11:22
                • schulle-sdl

Kenn ich... zuerst endete Grid bei mir immer im Bluescreen, war aber glaub ich n PC problem, das passierte dann auch mit anderen Spielen. hab Formatiert, etz läuft alles wieder
                  außer Grid. Hab es halt auch neuinstalliert. das Spiel verrekct Prinzipell nach dem erstem rennen der Kariere. Ich kann wunderbar zu ende fahren, bekomme die rennergebnisse angezeigt, blicke auf weiter.... **grid.exe musste beendet werden**