Halli Hallo zusammen,
Erst ma zu meine PC.
Nforce 680i LT
Q6600
GF 9800 GTX+
Bequied 700W
4x Corsair 1GB
usw
Ich hab ein Prob. mit meinen PC nähmlich wenn ich spiele z.B. wie das neue Call of Duty dann friert mein PC irgend wann ein. Komisch find ich das es NICHT bei jeden Spiel passiert.
Bei WoW, Wc3, Dark Space oder Crysis ein level getestet da passiert nix könnte mir aber vorstelln das Crysis auch irgend wann einfriert.
Gestern z.b. hat sich Gears of War nach 10 min aufgehangen wenn das passiert dann kann ich NIX machen außer den Reset Knopf drücken.
Ich weiß echt net mehr weiter habe mal die Grafikkarte bissel runtergetaktet aber das hat net geholfen. (Hab sie nicht übertaktet)
Meine alte Graka war kaputt hab sie umgetauscht gegen die jetzige und dort kam der gleiche Fehler bei win vista wie bei meiner alten bevor sie ganz kaputt war.
Der Fehler hieß irgend was mit Grafiktreiber wurde wieder hergestellt ...!
Jetzt hab ich Win7 und der Fehler kommt nicht mehr aba wie gesagt es hängen sich "manche" Spiele auf.
Komisch ist auch das alle Benchmarks die ich getestet hab keine Probleme hatten sogar eine DX11 Mark läuft ohne Probs.
Komisch is auch das die Graka bei manchen Games um die 105°C warm is was die Max werte sin für die 9800Gtx+!
KANN MIR EINER HELFEN`?
Is die Graka kaputt oder doch was anderes.
Die kann doch nicht kaputt sein hab se doch erst bekommen bez wenn sie kaputt "wäre" wieso kann ich ein ganzes LEvel Crysis spielen oder andere Games ohne einfrieren?