Foren-Übersicht Hardware Member's Systems
     FAQ    Registrieren    Anmelden   

Betreff des Beitrags: - 22.06.2009, 10:34
  • Camino-Palmero

@ Hack:

Wenn sie es werden geht das klar ;)
    AMD Phenom II X4 955BE @ 4GHz; ASUS Crosshair II Formula, 8GB Corsair Dominator, Radeon HD5870, 1TB Raid, EK Quad+Dual in TJ07 -CPU+NB+GPU H2O cooled

Betreff des Beitrags: - 08.07.2009, 13:52
    • Camino-Palmero

Bild

angenommen ...
      AMD Phenom II X4 955BE @ 4GHz; ASUS Crosshair II Formula, 8GB Corsair Dominator, Radeon HD5870, 1TB Raid, EK Quad+Dual in TJ07 -CPU+NB+GPU H2O cooled

Betreff des Beitrags: - 08.07.2009, 16:35
      • Hack.The.Planet

schaut nett aus, jetzt interessiern mich aber immer noch die durchflusswerte die deine kiste so packt...
        Q9550@3,5GHz/ASUS Maximus Formula X38/4x 1GB Adata Vitesta Extreme PC6400 4-4-4-12/
        HIS HD3870 512MB GDDR4@ aquagrATIx 3870/ Creative X-Fi Xtreme Music UAA
        Nexxxos HC360LE @3x120er Sharkoon Silent Eagle/Laing DDC-1T@Plus gelötet@ zern deckel/ Pan1cs CPU+NB Waterblocks
        :god: Logitech G19 + G9 :god:
        [url='http://www.publicons.de/']Bild[/url]

Betreff des Beitrags: - 08.07.2009, 20:23
        • M0rre

bin ma gespannt was du aus dem v350 machst. der ansatz sieht ja schonmal echt klasse aus. schön schlicht und ne nette lukü kann auch gut aussehen ;)
          Im Umbau

Betreff des Beitrags: - 08.07.2009, 23:43
          • Nemesis

Bilder: 1
            [quote='einballimwasser',index.php?page=Thread&postID=1074708#post1074708]Hm, eigentlich nichts... ich finde es nur recht langweilig ein so tolles System zu haben, ohne irgend etwas dran zu verändern, zu modden, rumzubasteln... ;)

Ein Sandardsystem eben![/quote]

hmm.... jedem wie er beliebt.... nur einen eigenen NAmen hätte er sich schon ausdenken können.... "Black Ice" gibt es schon..... ;-)
            [url='http://www.modding-extreme.de/']____________________________meine HP______________________________[/url]
            System:
            CPU: Phenom II 940 BE
            GraKa: zwei MSI 3870X2: MSI K9A2 Platinum 790FX; RAM: 2x2 + 2x1 GB Corsair Dominator 1066
            Sound: onboard; NT: Enermax Revolution 1050 W
            Platten: Zwei Seagate 750GB, eine WD 750GB
            LG DVD Brenner
            Coolermaster Cosmos S

Betreff des Beitrags: - 09.07.2009, 18:48
            • M0rre

@Nemesis: ich bezweifle gerade einfach mal ganz pauschal das camino deinen mod kennt ;)

@bauer: es ist nur die blende im deckel vom murdermod. das der schriftzug drauf ist ist nunmal so..... kann man nicht ändern ausser man lässt es anfertigen. würde wohl noch teurer werden als es so schon ist.

@einball: du siehst einfach nicht die kleinen details die camino eingebaut hat :P da ist recht wenig standard an der kiste.

ich hätte auch noch einige verbesserungs vorschläge auf lager aber wenn du, camino, den rechner so haben willst dann ists doch gut. schön aussehen tut er aber auf jedenfall.

@all: es wird im moment nicht am tj07 gemoddet. dafür muss ein v350 herhalten. sieht bis jetzt auch echt klasse aus. mal sehen wann camino hier das nächste mal vorbei schaut.....
              Im Umbau

Betreff des Beitrags: - 09.07.2009, 18:57
              • -=RIP=- Staatsfeind

[quote='M0rre',index.php?page=Thread&postID=1086645#post1086645]
                @bauer: es ist nur die blende im deckel vom murdermod. das der schriftzug drauf ist ist nunmal so..... kann man nicht ändern ausser man lässt es anfertigen. würde wohl noch teurer werden als es so schon ist.

[/quote]
                Ich kenn dir Preise nicht, aber ich denke ich kanns unterbieten :D
                Bild

Betreff des Beitrags: - 09.07.2009, 19:02
                • M0rre

na gut mag sein :D es sind 60€. kann gut sein das die preise unterbieten kannst. aber dann biete es doch auch mal an ;) kann man ja nicht riechen das du einem sowas einfach mal so machen kannst -.-
                  Im Umbau

Betreff des Beitrags: - 09.07.2009, 19:08
                  • -=RIP=- Staatsfeind

Das Problem ist, dass ich nicht riechen kann für welches Case was gebraucht wird ;)
                    Fürs V350 mach ich gern was, weil ich da alle Maße hab und es auswendig kenn :) Aber wenn ich überlege was ich von Luxx´ern schon für Zeichnungen bekommen hab weil ich was machen sollte, da wird mir ganz schwindelig :crazy: Das die zeichnung nicht noch mit Wasserfarben gemacht war, ist auch alles :motz:
                    Hab da so nen Spezialisten im Luxx, mit dem Besprech ich was, fertige es und dann will er es anders :finger:
                    Bild

Betreff des Beitrags: Re: Ca-Pa's Pandora Mod - auf geht's! - 03.01.2010, 14:56
                    • Camino-Palmero

Weil sich manche Sache einfach ergeben habe ich kurzfristig meine NexXxos Extreme Radis verkauft und werde dafür neue von EK Water Blocks bestellen.
                      Auch die Vapor-X muss leider wieder raus - dafür kommt jetzt vorübergehend eine 4850 bis dann vermutlich im Februar wieder eine 5870 zum Einsatz kommt.

Die Apogee RAMs konnte ich gegen Aufpreis gegen Corsair tauschen.

Bild

Bild

Bild

Betreff des Beitrags: Re: Ca-Pa's Pandora Mod - auf geht's! - 03.01.2010, 21:43
                      • einballimwasser

Ich finde "Pandora Mod" seit Avatar eigentlich wieder recht unpassend ... :D
                        ... Ich hab mich jetzt richtig auf nen Avatar Mod gefreut und musste erkennen, das das Thema vor dem Film entstanden ist :P

Kannst du einem DAU wie mir nochmal zeigen, was du wirklich dran gemodded hast?
                        Ich bin als DIYer noch nicht so wirklich überzeugt ... :wink:

Thema Kabelführung: Wie hast du vor deine Kabel unsichtbar zu verlegen, beispielsweise den ATX Stecker?
                        Unters Board?

(Ich weiß, ich bin ein ewiger Nörgler und so ...)
                        IcemanMG (KM): mein spamfilter kann zwischen admin und user unterscheiden
                        IcemanMG (KM): du kommst ins postfach, progam(ml)er in junk

Betreff des Beitrags: Re: Ca-Pa's Pandora Mod - auf geht's! - 03.01.2010, 23:57
                        • Camino-Palmero

einballimwasser hat geschrieben:Ich finde "Pandora Mod" seit Avatar eigentlich wieder recht unpassend ... :D
                          ... Ich hab mich jetzt richtig auf nen Avatar Mod gefreut und musste erkennen, das das Thema vor dem Film entstanden ist :P

Kannst du einem DAU wie mir nochmal zeigen, was du wirklich dran gemodded hast?
                          Ich bin als DIYer noch nicht so wirklich überzeugt ... :wink:

Thema Kabelführung: Wie hast du vor deine Kabel unsichtbar zu verlegen, beispielsweise den ATX Stecker?
                          Unters Board?

(Ich weiß, ich bin ein ewiger Nörgler und so ...)

Hatten wir das nicht schonmal? :?
                          Was muss ich dir jetzt schreiben damit zu zufrieden bist?

Was wurde gemoddet:

- mindestens 50m Sleeve verarbeitet (Einzeladersleeving z. B. Netzteil ...)
                          - eigene Faceplane
                          - das Case ist komplett gepulvert worden
                          - umgebaut auf invertiertes ATX
                          - Kabelführung wurde in sofern modifiziert als das passende Kabelstränge gelötet worden sind die 100%ig passgenau sind
                          - der untere Teil des Gehäuses wurde komplett leer geräumt um dort Radis, Durchflussmesser und Temperatursensoren anzubringen
                          - Windowmod (das Window kann man schließlich nicht so kaufen!)

Nochmal zu der Kabelführung:

Die ATX Stecker werde ich bewusst nicht unsichtbar verlegen sondern geschwungen um den AGB.

Sollte ich auf KM Lan kommen kannst dir das ganze mal ansehen - vll kommst dann zu dem Schluss das ich weniger Out-of-the-box-modder bin als du vll denkst. :wink:

Betreff des Beitrags: Re: - 04.01.2010, 01:16
                          • einballimwasser

M0rre hat geschrieben:@einball: du siehst einfach nicht die kleinen details die camino eingebaut hat :P da ist recht wenig standard an der kiste.

Meine Rede! :)

Vielleicht hat man das schlechtg gesehen, weil es so gut gemacht worden ist? :lol:

Kabel geschwungen um den AGB, hört sich gewagt an .. Schaun wir mal was rauskommt , bin gespannt! :)

Sollte ich auf KM Lan kommen kannst dir das ganze mal ansehen - vll kommst dann zu dem Schluss das ich weniger Out-of-the-box-modder bin als du vll denkst. :wink:

Wäre schön!;)

Vielleicht bin ich einfach nur zu hardcore im DIY drinne ... Standard ist eben nicht mein Falls - Eher viel Heisskleber und Tüftelei, die man auch sehen darf (Darfst mich nie an ein Haus ranlassen - Das hat später LAN CAN RS485 RS323 Ethernet Fibrechannel etc aber in die Wohnung kannst nie wieder einziehen :lol: ).
                            IcemanMG (KM): mein spamfilter kann zwischen admin und user unterscheiden
                            IcemanMG (KM): du kommst ins postfach, progam(ml)er in junk

Betreff des Beitrags: Re: Ca-Pa's Pandora Mod - auf geht's! - 06.01.2010, 13:14
                            • Camino-Palmero

Heißklebe ist nicht so mein Moddingwerkzeug Nummer eins. :D

Dann lieber Schrauben und massives Alu.
                              Hauptsache hochwertig und möglichst so das man nicht sieht das iwas verbastelt wurde.

Lieber sowas:

Bild

also sowas ...

Bild

:mrgreen:

Betreff des Beitrags: Re: Ca-Pa's Pandora Mod - auf geht's! - 06.01.2010, 13:20
                              • Aggubohrer mit Kabel

Meine Meinung, ich probiers auch immer so zu machen, dass es auch n Paar Jahre schön bleiben !würde!, ich rupfs trotzdem aus basteldrang immer wieder auseinander^^