Foren-Übersicht Hardware Multimedia
     FAQ    Registrieren    Anmelden   

Betreff des Beitrags: Via M10000 + Sat TV Karte bringen mich zum verzweifeln. - 14.11.2009, 01:06
  • debauer

Bilder: 412
    Das M10000 schafft es durchaus dvb-s Signale flüssig zu verarbeiten. Jedoch ist bei mir der wurm drin.
    DVB-S Karten sind 2 vorhanden - KNC1 TV-Station DVB-S Plus und eine terratec Cinergy S.
    Jedesmal kackt der rechner ab wenn ich mit nem programm versuch ein bild zu bekommen.
    Also meist freezt alles, ganz kurz kommt sound und dann kackt halt alles ab. Wenn die kiste nicht stark genug ist, dann müsste es halt mega ruckeln, aber es würde ein BIld angezeigt.
    bin nun etwas ratlos

Ich hab derzeit auch kein geld für eine TT-premium S-2300, sonst hätte ich mir die gleich gekauft.
    [img]http://siginfo.de/images/debauer/debauer-Laptop/1.png[/img]
    [b]can you dig it??[/b]

Betreff des Beitrags: - 14.11.2009, 01:11
    • bastelfreak

unter welchem os haste das versucht/mit welchem programm?

bei mir hat nen p3 auch unter winxp abgelackt. unter linux (irgendeine multimediadistri) ging alles wunderbar.

bastelfreak

Betreff des Beitrags: - 14.11.2009, 01:25
      • debauer

Bilder: 412
        Also das sollte XP Pro SP3 sein.
        Heute erst aufgesetzt mit den neusten treibern von Via. Kiste hat auch 1gb ram.
        hab auch schon über linux nachgedacht, allerdings schaut es etwas mau aus mit den treibern. Würde mir gerne ne Skystar2 besorgen. die geht dann auch mit den linux dists. aber mit der terratec die ich verwenden wollte siehts echt mau aus. Selbst die 40€ für ne skystar hab ich grade nich xD
        [img]http://siginfo.de/images/debauer/debauer-Laptop/1.png[/img]
        [b]can you dig it??[/b]