Da ich ja jetzt so ein tolles ITX board habe brauch ich natürlich auch ein passendes Gehäuse dazu, leider find ich nix passendes ( entweder zu teuer oder zu groß/klein ) Da ich eigentlich nur ein zweit-pc bauen will ( für Win. XP damit ich meine alten programme wieder verwenden kann ) sollte der so günstig wie möglich ausfallen...
Folgende teile hab ich schon gekauft: Point of View Micro ATX board mit Intel Atom 330 und Nvidia ION chipsatzt, 250gb Wester Digital 2,5zoll Festplatte, 1024MB DDR SO-Dim speicher ( Kingston ), 250watt mini ITX Tetzteil von Seasonic
Für den sauhaufen da im Hindergrund muss ich mic hentschulden, mein Vater hat paar sachen aus dem Kniestock geholt, und wie mal wieder alles liegen gelassen...
Zum inneren gehäuse muss ich noch sagen, hat im prinzip alles so gepasst wie ichs mir vorgestellt habe ( man kommt mit dem Schraubenzieher an jeder schraube ) allerdings ist beim einbau der teile drauf zu achten das man sie in der richtige reihenfolge einbaut, ( 1. Lüfter 2. Mainboard 3. Festplatt,e eine seite muss durch den Lüfter geschraubt werden 4. Netzteil 5. alle käbel verlegen 6. DVD Lw. 7. Grafikkarte ) wenn man das nicht tut, kommt man nichtmehr an jede schraube hin...
Nicht perfekt, aber es erfüllt sein sinn ( hoff ich doch ) der 120er lüfter seitlich wird noch durch ein flachen mit 12mm ausgetauscht

+