Konfetti hat geschrieben:es gibt für mich keine klaren regelungen hier, mir scheint manchmal, jeder tut was er will,In wie fern?
und wenn man hier liest, was noch so alles nebenher passiert, dann braucht man sich nicht wundern, das km nicht wirklich fertig wird.Schulische Sachen gehen ganz klar vor, Kaltmacher wäre jetzt wohl nicht mehr da, wenn wir es nicht übernommen hätten
den meisten usern geht das schlichte einfache km von downer ab, man kann das phpbb3 bedienen, aber es is meines erachtens ein riesen rückschritt...Das mit dem PHPBB3 ist ein Rückschritt gewesen jetzt im nachhinein, das muss ich zugeben. Ich ärgere mich selbst noch drüber. aber ein gewisser Herr Krüger wollte ja ein Opensource Forum![]()
manchmal stimmts doch: früher war alles besser..."Früher" steht leider unter dem Copyright von Herrn Downer .. Leider![]()
von der arbeit braucht man eben auch etwas abstand, sonst verliert man jegliche lust daran![]()
Ganz ehrlich? Die Lust habe ich schon verloren ... Hat verschiedene Gründe ... Ich will das trotzdem noch zu Ende bringen!
ich fand es mutig von den jetzigen admins - kaltmacher zu übernehmen!
Mutig ... Ja, mutig war es sicher (meine Meinung) ... Aber "damals" wollte ich einfach nur Kaltmacher erhalten. Ob das Gelungen ist oder nicht müsst ihr für euch selbst entscheiden. Meiner Meinung nach, ja. Man sieht generell immer weniger Leute auf solchen Hardwareboards (Einzige Anlaufstelle: HWLuxx, EKM und MK sind auch weitest gehend tot bis auf die Stammuser).
Jeder Standpunkt hat irgendwo recht, ist aber auch ziemlich subjektiv geprägt. Ich denke die Faktoren, wieso es so ist, wie es heute ist, sind klar im anderen Thread beschrieben und diskutiert. Mir liegt Kaltmacher noch stark am HErzen, auch wenn ich das wohl nicht wirklich zugeben will. Ohne Kaltmacher würde cih mich wohl vom foren browsen ganz schön distanzieren...