Foren-Übersicht Kaltmacher Community Support
     FAQ    Registrieren    Anmelden   

Betreff des Beitrags: - 18.07.2009, 14:08
  • Gregory House

Das waren keine Vorschläge, sondern ein Amen.
    Du weißt garnicht weiß ich vorhabe und das wird sicherlich nicht Mono sein. Nett, dass man hier nicht vorverurteilt wird.
    Kann den Multi nicht korrekt auslesen.
    Die Treiber würden natürlich nicht in .Net geschrieben. oO
    Dann leiden sie unter Gedächnisverlust.
    Eigentlich sollte das hier eine nette Geste werden.

Betreff des Beitrags: - 18.07.2009, 14:13
    • Hardwarehunger

[quote='Gregory House',index.php?page=Thread&postID=1087400#post1087400]Das waren keine Vorschläge, sondern ein Amen.[/quote]
      das war kein kommentar, sondern eine leere phrase

[quote='Gregory House',index.php?page=Thread&postID=1087400#post1087400]Du weißt garnicht weiß ich vorhabe und das wird sicherlich nicht Mono sein. Nett, dass man hier nicht vorverurteilt wird.[/quote]
      na dann belehr uns eines besseren

[quote='Gregory House',index.php?page=Thread&postID=1087400#post1087400]Kann den Multi nicht korrekt auslesen.[/quote]
      du hast was von takt gesprochen und ich nichts von zuverlässigkeit

[quote='Gregory House',index.php?page=Thread&postID=1087400#post1087400]Die Treiber werden natürlich nicht in .Net geschrieben. oO[/quote]
      war anzunehmen, nachdem du das prog an sich in .net schreibst und ich dir einfach mal unterstelle keine gescheite (okok darüber lässt sich streiten) hochsprache zu können

[quote='Gregory House',index.php?page=Thread&postID=1087400#post1087400]Dann leiden sie unter Gedächnisverlust.[/quote]
      ich vermute mal, dass sich das auf das "gezwungen" bezieht - indessen: wer zwingt dich?

Betreff des Beitrags: - 18.07.2009, 14:17
      • einballimwasser

[quote='Robby',index.php?page=Thread&postID=1087395#post1087395]Da sollen die Admins nicht mit "Gelben Karten" zögern und im Wiederholungsfall die User zeitlich begrtenzt sperren. Sollte auch das nichts nützen, hilft nur ein Rauswurf. Für Streiterein ist in einem Forum kein Platz.[/quote]

Meine Rede!

Da ich das jetzt im ICQ teilweise abgehandelt habe, mich aber auch mit debauer abgesprochen habe, wird der Thread nun geschlossen.

Gregory, du bist hier weder Gott noch sonst eine höhergestellte Person. Dein Engangement in Ehren, allerdings können wir einen so "starrköpfigen" Programmierer, der Vorschläge ausschlägt, nicht vernünftig diskutieren kann und zudem nicht einsehen will, das .NET und C Programmierung unter Windows und Linux zwei paar Schuhe sind, die Einarbeitungszeit en masse benötigen, absolut nicht brauchen.

Mfg Jan!
        IcemanMG (KM): mein spamfilter kann zwischen admin und user unterscheiden
        IcemanMG (KM): du kommst ins postfach, progam(ml)er in junk