Foren-Übersicht Cooling & Modding Cooling Wasserkühlung
     FAQ    Registrieren    Anmelden   

Betreff des Beitrags: Wie baue ich eine Wasserkühlung in mein Rechner? - 30.11.2009, 20:06
  • J.T

Hallo,

Ich wollte mir auch mal meinen eigenden Rechner Modden und dachte mir warum nicht ein Wassergekühlten, da er dann leiser und schneller sein sollte.

So nun zum Thema wie fange ich am besten an was brauche ich alles um einen Wasserkühler einzubauen.

Bitte helft mir ich bedanke mich schoneinmal im vorraus!

Liebe Grüße

J.T

Betreff des Beitrags: - 30.11.2009, 20:09
    • einballimwasser

Herzlich wilkommen bei Kaltmacher!

Lies dir das mal durch: [url='http://www.kaltmacher.de/index.php?page=Thread&threadID=97945']Kaltmacher Wakü FAQ[/url]
      IcemanMG (KM): mein spamfilter kann zwischen admin und user unterscheiden
      IcemanMG (KM): du kommst ins postfach, progam(ml)er in junk

Betreff des Beitrags: Re: Wie baue ich eine Wasserkühlung in mein Rechner? - 03.01.2010, 12:38
      • W1nter

Hi
        und wilkommen bei KM.

Mal eins vorab - schneller wird er durch wakü nicht - und leiser wird er auch nur wenn du auch GPU ect. mitkühlst und hochwertige low-rpm Lüffis nimmst.

Für den Rest - welche Kompnenten, und wie das alles funzt kannste meiner FAQ entnehmen, wen du dann noch weitere Fragen hast - tu dir keinen Zwang an ;)

greetz

€ ach ja ich verschieb diesen Fred mal dahin wo er hingehört ins wakü board ;)